Kunden sprechen Klartext

Meine Erfahrungen

12 Einträge auf 3 Seiten
M. Volkart
22.01.2018 10:32:03
Ich war viel mit dem Velo unterwegs, gegessen habe ich auch kaum was, die Waage ist aber trotzdem immer mehr in die Höhe geschnellt. Also kam ich an den Punkt, etwas für mich zu tun. Ich stiess dann auf Monikas Inserat und machte ein Termin ab für ein Gespräch. Ihre Art mir bei meinem Gewichtsproblem zu helfen begeisterte mich. Ich startete und habe 16 Kilo abgenommen ohne viel Aufwand und Verzicht. Ich kann mein Gewicht gut halten auch über die vergangenen Festtage. Ich bin absolut happy und kann Monika mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Viel Erfolg bei Ihrem gefassten Ziel.
Grüsse, M.Volkart
Bea
18.08.2017 20:59:50
Bin sehr glücklich und dankbar für die tolle Begleitung zu meinem Wunschziel. Fühle mich gut
in meinem Körper und weiss heute wie umgehen damit.
Deine stete klare Ansagen motivieren und stärken einem. Es lohnt sich den Weg mit dir zu gehen
ich danke dir! Bea
B.S.
19.07.2017 16:30:21
Liebe Monika
Dein "START & GO" - Programm hält, was es verspricht:
Ich habe damit in den letzten 8 Monaten langsam aber stetig 18 kg abgenommen, bin von einem metabolischen Alter von 67 Jahren auf 44 Jahre gerutscht (bei biologischem Alter 59), habe meine Fuss- und Beinschmerzen hinter mir gelassen und den Mut gefunden, nach einem bis jetzt absolut sportfreien Leben mit Fitness- und Krafttraining zu beginnen.
Dein Programm und die wöchentlichen Gespräche haben diese positive Veränderung ermöglicht.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Thomas
18.07.2017 08:06:43
Ich habe mich bei Monika Nepfer stets sehr wohl gefühlt. Durch die begleitete Gewichtsabnahme konnte ich mein Wunschgewicht erreichen, ohne Diät, sondern mit einer gezielten Umstellung von Ess-Gewohnheiten und Ernährung. Frau Nepfer hat mich immer sehr gut betreut und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich mein Kö­rpergewicht/­Kö­rperfett senken kann. Sehr geschätzt habe ich ihre einfühlsame Art und ich habe auch sehr profitiert von ihrem fundierten Fachwissen über Ernährung und über den menschlichen Körper. Ich bin auch sehr froh über die Nachbetreuung nach der Gewichtsabnahme. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Ella
10.04.2017 16:13:13
Dass ich je einmal ein Inserat „ Abnehmen“ anschauen würde, hätte ich mir nie träumen lassen.
Es brauchte Überwindung Monika anzurufen, zum Glück hab ich es gemacht!
Bis zu meiner Pensionierung waren Gewichtsprobleme kein Thema. Ich muss natürlich zugeben, wir genossen täglich einen Apéro, mit Snacks und danach noch ein vollwertiges Menu. Kurzum, ich nahm in kurzer Zeit mehr als 10 kg zu und konnte es nicht mehr stoppen, trotz Fitness und Walking, welches ich aus lauter Frust auch noch aufgab.
Nach der ersten Besprechung habe ich mich sofort entschieden, mit Monika den Schritt zu wagen und „START & GO“ in Angriff zu nehmen. In den ersten Wochen war ich schon ein bisschen überfordert, mit dem Einkauf und der Zubereitung der gesunden Ernährung. Dank Monikas Hilfe, Ratschlägen, guten Ideen, auch immer wieder etwas Neues auszuprobieren, machte mir das Kochen richtig Spass.
Ich freute mich auf die wöchentlichen Kontrollen, sah den Erfolg, und machte motiviert bis zu meinem Wunschgewicht weiter. Dies habe ich noch vor Weihnachten erreicht und es bis heute halten können. Mein Mann hat mich bei der gesunden Ernährung voll unterstützt und zu seiner Freude hat er auch davon profitiert. Sein Bauchumfang ging zurück und seine schlechten Zuckerwerte sind heute super!
Dir Monika ein ganz herzliches Dankeschön. Ich bin wieder selbstbewusst, habe Power und Freude am Leben, Walking macht auch wieder Spass.! Es war eine tolle Zeit, wir bleiben dran. Ich kann dich nur weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20