Kunden sprechen Klartext

Meine Erfahrungen

20 Einträge auf 4 Seiten
Sarah Renfer
12.04.2018 13:38:19
Liebe Monika
vielen Dank für deine Unterstützung. Endlich habe ich wieder mein Wunschgewicht erreicht und das ohne zu Hungern mit viel Spass und Abwechslung. Ich fühle mich wie einen neuen Menschen und bin einfach nur glücklich.
Theresia Zubler
23.03.2018 21:36:45
Manchmal braucht es Unterstützung um ein Ziel zu erreichten. Nach meinem 'Klimawechsel' wollte ich die Herausforderung annehmen meine Pfunde los zu werden.
Anfänge motivieren und geben Hoffnung. Monika gab mir dazu die nötige Unterstützung. Gemeinsam Massnahmen treffen, das Ziel vor Augen halten. Individuelle Unterstützung erhalten und umsetzten. Bei diesem Abenteuer gab mir Monika immer wieder die nötige Hilfe und Motivation. Vielen herzlichen Dank
Bea
11.03.2018 16:49:39
Das Abnehmen mit Monika an der Seite macht Spass. Hab ich doch geglaubt, nach diversen Diäten bereits alle Tricks und Tipps zu kennen.
Aber ich hätte nicht geglaubt, dass es wirklich so gut funktioniert, wenn man so gut und vor allem auch genug essen kann. „Dran bleiben“ heisst die Devise, welche ich mir auch zu Herzen nehme für die Zukunft, aber mit all den guten Ideen und der unermüdlichen Motivation von Monika werde ich das schaffen.
Vielen Dank für Alles, das war eine ganz tolle Erfahrung und weiterhin viel Erfolg.
Manuela
25.02.2018 17:13:24
Liebe Monika
Ich bereue es nicht, mit deiner Unterstützung, diesen Weg gemacht zu haben. Herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr wohl und hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit mein Ziel erreichen kann. Mit Disziplin und Ernährungsumstellung habe ich das geschafft. Ich kann das jedem weiter empfehlen.
Lieber Gruss Manuela
Stefan
20.02.2018 10:14:53
Ich freue mich sehr, dass ich nach langem Suchen und vielen erfolglosen Diäten endlich eine Möglichkeit gefunden habe, dauerhaft mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Jedem der seine Essgewohnheiten langfristig positiv ändern will kann ich die Zusammenarbeit mit Monika sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20